Tuesday, September 17, 2024

Schlager Hits 2024





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01 - Anna-Carina Woitschack - Meine Zeit
02 - Ross Antony - Scusa
03 - Daniel Munoz - Poquito mas (Alles was Du hast)
04 - Calimeros - Ich singe Shalala
05 - Los Kelleros - Ciao, Ciao, Ciao
06 - Die Schlagerpiloten - Playa Bonita
07 - Fernando Express - Holiday in Montego Bay
08 - Simone - Inferno (2024)
09 - Tommy Steib - Bist du auch noch wach
10 - Wind - Dinner auf Ibiza
11 - Alessandro Morgan - Marmor, Stein und Eisen bricht (Marmo e pietra si spezzano)
12 - Stimmen der Berge - Männer sind vom Mars
13 - Patrick Lindner - Heute bleiben wir wach
14 - DREWS CORDALIS PETRY - Wahnsinn
15 - Paulina Wagner - Verdammt ich lieb dich
16 - Neon - Hex Hex
17 - Tanja Lasch - Auch Morgen noch
18 - Romy Kirsch - Moi... Lolita
19 - Die Amigos - Stimmen der Nacht
20 - Dschinghis Khan - Dschinghis Khan (New)
21 - Thomas Anders - Licht ins Dunkel
22 - Eloy de Jong - Ein Lied kann eine Brücke sein (feat. Abigail Nova Campos)
23 - Luna Klee - Mut
24 - Karsten Walter - Eisblaue Augen
25 - André Stade - Im freien Fall
26 - Leonard - Es gibt noch Wunder
27 - Jay Khan - Verdammt!
28 - Andreas Martin - Hier in dem Moment
29 - Jennifer Siemann - Löwin
30 - Pia-Sophie - Oma und Opa
31 - Markus - Clowns mit rostigen Trompeten
32 - Sandy Van Ry - Ich will mich nicht nochmal verlieben
33 - Rudy Giovannini - So jung
34 - Die Schlagerboys - Ich habe einen kleinen Papagei
35 - Mela Rose - Wie ein Wirbelwind
36 - Sandro - War er nicht gestern noch verknallt in dich
37 - Christian Lais - Nicht oft genug
38 - Maximilian Arland - Wahnsinn
39 - Daniela Alfinito - Einfach echt
40 - Fantasy - Rosa oder Blau (Que Sera)
41 - Marianne Rosenberg - Liebe spüren
42 - Ramon Roselly - Das Problem ist
43 - Bernhard Brink - Undercover
44 - Hansi Hinterseer - Ich schenk dir einen Kuss
45 - G.G. Anderson - Gefährlich nah
46 - Aileen Sager - Küss mich, wenn du kannst (wow wow wow)
47 - Nico Alesi - Nur einen Kuss entfernt
48 - Jan&Jascha - Fallschirm für die Liebe
49 - Nico Gomez - 1000 Meilen
50 - Daniel Sommer - Warum kann ich nicht bei dir sein
51 - Christian Franke - Überdosis Glücksgefühl
52 - Wolfgang Ziegler - Mein Lieblingsgefühl
53 - Henk van Daam - Du liegst mir im Herzen
54 - Mario Steffen - Stell dein Herz auf laut
55 - Mariella Milana - Du machst es mir nicht leicht
56 - Miri Leonardo - 100 Küsse auf Papier
57 - Anita Hofmann - Ich würd alles tun für dich
58 - Oli.P - Alles wird leichter
59 - Eric Philippi - Alarm Alarm
60 - Art Garfunkel jr. - Ein Zug fährt durch die Nacht (500 Miles)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.