Tuesday, September 10, 2024

Schlager für Alle - Herbst-Winter 2024/2025





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01 - Marianne Rosenberg - Liebe spüren
02 - Vanessa Mai - Leb den Tag zweimal
03 - Eloy de Jong - Tanz dich frei (UltraFox Mix)
04 - Ramon Roselly - Süchtig
05 - Anna-Carina Woitschack - Smalltalk
06 - Tanja Lasch - Ich will das Lied sein
07 - Eric Philippi - Ich liebs
08 - DJ Herzbeat - Liebe ist mehr als nur ein Wort
09 - DREWS CORDALIS PETRY - Anita
10 - TEAM 5ÜNF - Everybody
11 - Daniel Munoz - Fiesta heute Nacht
12 - Karsten Walter - Eisblaue Augen
13 - Jay Khan - Mein Stern
14 - Luna Klee - Mut
15 - Fantasy - Phönix aus der Asche
16 - Romy Kirsch - Moi... Lolita
17 - Oli.P - Alles wird leichter
18 - Ross Antony - Danke
19 - Matthias Reim - Das Gute von morgen
20 - Thomas Anders - Licht ins Dunkel
21 - Rudy Giovannini - Wenn im Frühling Blumen blühen
22 - Henk van Daam - Rot sind die Rosen
23 - Die Schlagerpiloten - Was heißt das schon
24 - Stimmen der Berge - Männer sind vom Mars
25 - Calimeros - Ich singe Shalala
26 - Fernando Express - Holiday in Montego Bay
27 - Tommy Steib - Bist du auch noch wach
28 - Jan&Jascha - Hotel Freiheit
29 - Sandro - Mach das wieder
30 - Laura Wilde - Ich mach' die Nacht zum Tag
31 - Sandy Van Ry - Ich will mich nicht nochmal verlieben
32 - Alessandro Morgan - Marmor, Stein und Eisen bricht (Marmo e pietra si spezzano)
33 - Anita Hofmann - Voll auf Schlager
34 - Neon - First Class
35 - Die Schlagerboys - Ich habe einen kleinen Papagei
36 - Jürgen Milski - Weil wir Brüder sind
37 - Daniel Sommer - Weil das für immer bleibt
38 - Art Garfunkel jr. - San Francisco
39 - Los Kelleros - Ciao, Ciao, Ciao
40 - Dschinghis Khan - Dschinghis Khan (New)
41 - Die Amigos - Stimmen der Nacht
42 - Daniela Alfinito - Felsenfest
43 - G.G. Anderson - Sieben Leben
44 - Jennifer Siemann - Löwin
45 - Christian Lais - Nicht oft genug
46 - Patrick Lindner - Amor Amor
47 - Christian Franke - Herzwolkenbruch
48 - Uta Bresan - Am Meer
49 - Judy Weiss - Las Vegas
50 - Wolfgang Ziegler - Die ersten Träume sterben nie
51 - André Stade - Hab ich Dich, hab ich Alles
52 - Miri Leonardo - 100 Küsse auf Papier
53 - Andreas Martin - Ich will nicht nur diese Nacht mit dir
54 - Mela Rose - Mach es einmal, mach es zweimal
55 - Pia-Sophie - Lieblingsmelodien
56 - Leonard - Was der Tag uns bringt
57 - Nico Alesi - Neuer Tag, neues Glück
58 - Hansi Hinterseer - Ich schenk dir einen Kuss
59 - Bernhard Brink - Nicht einmal der Himmel
60 - Michelle - Falsch dich zu lieben

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.