Wednesday, July 10, 2024

Schlager HITMIX - Die XXL Party Kollektion





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. DJ Herzbeat feat. Paulina Wagner - Liebe ist mehr als nur ein Wort
02. Oli.P - Nie mehr allein
03. Roland Kaiser - Ich liebe dich so wie du bist
04. Andrea Berg - Die Gefühle haben Schweigepflicht
05. Daniela Alfinito - Dann zieh ich meine Blue Jeans an
06. Ross Antony - Goldene Pferde
07. Anita Hofmann - Leben XXL
08. Vincent Gross - Über uns die Sonne
09. Anna-Carina Woitschack - Mach das nochmal mit mir
10. Melissa Naschenweng - Weisst eh (dass i narrisch auf Di steh)
11. Antje Klann - Jede Nacht mit Dir ist Wahnsinn (Nur So! Remix)
12. Davin Herbrüggen - Je t'aime (feat. Sharon Trovato)
13. Eloy de Jong - Repeat
14. Mitch Keller - Das ist der Grund
15. Simone - Das ist Liebe
16. Romy Kirsch - Mitten in Paris
17. Ella Endlich - Geschichten
18. Axel Fischer - Norderney
19. Paulina Wagner - Liebe Liebe
20. Eric Philippi - 100000 Lügen
21. Anna-Maria Zimmermann - Farben der Nacht
22. Marianne Rosenberg - Wann (Mr. 100%)
23. Wahnsinns3 - Wüst Du
24. Die Zipfelbuben - Nimm die Beine in die Hand
25. Florian Fesl - Antonia
26. Zwirn - #hobidi
27. Tanja Lasch - Marie
28. Olaf der Flipper - Angelina (Die Nacht mit dir war wunderschön)
29. Musikapostel - Ewig
30. Stimmen der Berge - Ewige Liebe (Ewigi Liebi)
31. Rebel Tell - Krösa Maja
32. G.G. Anderson - Ich will mein Herz zurück
33. Calimeros - Schiff ahoi
34. Marilena - Hey DJ, leg a Polka auf!
35. Monika Martin - Ein heller Stern
36. Neon - Julia
37. Patrick Lindner - Weil du mich liebst
38. Fantasy - Mitten im Feuer
39. Art Garfunkel jr. - Raum des Schweigens (The Sound Of Silence)
40. Bernhard Brink - Es geht immer weiter

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.