Tuesday, July 23, 2024

Ballermann Schlager Hitmix 2024.2





















Genre: Pop
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. Tobee - Da muss ich erstmal ne Nacht drüber saufen
02. Die Zipfelbuben - Nur ein bisschen Sex
03. Rick Arena - Nur eine Nacht mit Anna
04. Marie Käfer - Elo E Elo O (Party si, Kater no)
05. Milla Pink - Auf dem Besen an den Tresen
06. Die Zipfelbuben - Don Promillo
07. Raisinger - Heute wird der Helm lackiert
08. Ramonstar - Kabinentrinker
09. ADIPOL - Saufmarie
10. Captain Xandl - Schnitzelsong
11. Killermichel - Kein Haus, kein Auto & kein Boot (Ballermann Idiot)
12. Lorenz Büffel - Ski Schna Schnapsi
13. JaNa Klar - 3 Promille Standard
14. Miss Sugar - Freundschaft Plus
15. Kevin Banisch - Abc Ich hab einen im Tee
16. Matti Bergland - Alkoholpilot
17. Chris Alexandros - Partyalarm
18. Maurice Haase - Sex auf Malle
19. Harry Steil - Vollmond
20. Viktor Baum - Wie heißt Du, wo kommst Du her? (Frauenhymne)
21. Fabio Gandolfo - Mädchen auf dem Pferd
22. Raisinger - Willi
23. Noah Aloha - Sauflegende
24. Chris Mega - Safari (3 Tage Party)
25. Lollies - Heidewitzka (Holla die Waldfee)
26. Tim Toupet - Bieraktivist
27. Ina Colada - Bambusmann
28. Kings of Günter - Was ist mit der Fickerei?
29. Gebrüder Suff - Doppelt sehen
30. Teufelskerl - Schönsaufen
31. Drodl - Feiern bis zum Hausverbot
32. Mr. Blaumann - Ich will nur mal mit dir schlafen
33. Duo Hossa - Das gibt's nur auf der Reeperbahn bei Nacht
34. DJ Hacke - Ich hab ein Kamel (Videoversion)
35. Dj MarLon - Thekenproleten
36. Marie Käfer - Ich liebe dich (So fucking sehr)
37. Kings of Günter - Wenn der Pegel stimmt (Klompendans)
38. Schäfer Heinrich - Ich geh mit Flip Flops joggen
39. Ginger Costello-Wollersheim - Geil sein ist doch nicht verboten
40. Tom Brosinski - Herzschlag

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.