Tuesday, June 25, 2024

Schlager Glück 2024 - Die Hits Des Jahres





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01 - Beatrice Egli - Mein Herz (Stereoact Remix)
02 - Semino Rossi - Vamos, Amore mio, Vamos
03 - Laura Wilde - Telepathie
04 - Sonia Liebing - Hemmungslos
05 - Annemarie Eilfeld - Nur eine Sekunde
06 - Joey Heindle - Wer außer dir
07 - Daniel Lopes - Das muss Liebe sein
08 - Patrick Lindner - (All) Deine Farben
09 - Christian Lais - Vielleicht für immer
10 - Judy Weiss - Regen in der Nacht
11 - Jan Böckmann - Sonnensegler (Radio Mix)
12 - FiNCH - PECH & SCHWEFEL
13 - Anna-Maria Zimmermann - Kein Wort
14 - Norman Langen - Besser ohne Dich
15 - Pia-Sophie - In meinen Träumen
16 - Julian David - Heute lassen wir's gut sein
17 - Olaf Berger - Nochmal
18 - Mitch Keller - Gänsehaut (Radio Version)
19 - Julia Bender - Ich komm nicht von dir los
20 - Markus - Clowns mit rostigen Trompeten
21 - Die Amigos - Atlantis wird leben
22 - Sarah Engels - Para Siempre (Für immer)
23 - Vincent Gross - Ouzo
24 - Petra Frey - Liebe bleibt ein großes Wunder (Radio Edit)
25 - Jennifer Junker - Gänsehaut (Nur So! Remix)
26 - Lucas Cordalis - Wenn der Regen auf uns fällt
27 - Neonlicht - Ja oder Nein
28 - Steffy Metal - Märchenprinz
29 - Anna Valerian - Theo & ich (Radio Mix)
30 - Maria Levin - Stein für Stein (Radio Version Duett)
31 - Dennis Wilms - Dürfen wir das
32 - Marian Weisser - Dornröschen wach auf (Radio Version)
33 - Susan Ebrahimi - Die Sonne hinter den Wolken
34 - Frank Lars - Jetzt ist unsere Zeit (Radio Version)
35 - Tobee - Lieblingsmensch (Weil Du mich fliegen lässt)
36 - Geier Sturzflug - Zu viel Spaß
37 - Bruno Ferrara - Du und Ich (Io e te)
38 - Alexander Jahnke - Wunder (Radio Version)
39 - Anni Perka - Lüg mir ins Gesicht
40 - Ciao Bella Che Vista - Besser (zu zweit) (Radio Mix)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.