Tuesday, May 28, 2024

Schlager & Discofox Der 90er Jahre Vol. 2





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01 - Die Amigos - Santa Barbara
02 - Olaf Henning - Ich bin nicht mehr Dein Clown (Original Version)
03 - Nico Gemba - Ich will mit dir
04 - Chris Marlow - Tanze Samba mit mir
05 - Angelika Milster - Du bist mein Leben
06 - Marc Andrée - Party ohne Ende
07 - Gaby Baginsky - Copacabana, Die Sonne Und Du
08 - Michael Morgan - Fremde Welten
09 - Duo California - Liebe ist doch kein Spiel
10 - Ulli Bastian - Goodbye Maria
11 - Scheunenrocker - Mädchen aus Gold (Hot Love)
12 - Michael Larsen - Wie ein Blitz
13 - Andrea Jürgens - Eine Nacht in Monte Carlo
14 - Uli Haider - Ich wünsch dir die Hölle auf Erden
15 - Elke Martens - Die Farbe deiner Augen
16 - IBO - Sieben Wunder
17 - Tommy Steiner - Der Stern von Korsika
18 - Olaf Berger - Es muß ja nicht gleich Liebe sein
19 - Fancy - Wo Geht's Zum Paradies_ (Long Way To Paradise)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.