Tuesday, April 30, 2024

Schlager der 50er Jahre, Vol. 4





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. Gitta Lind - Weisser Holunder
02. Peter Alexander - Ich zähle tätglich meine Sorgen
03. Zehn Whiskys und ein Soda - Wir, wir, wir, haben ein Klavier
04. Julia Wegner - Tausend kleine Feuer
05. Glashaus - Unwiderstehlich
06. Claus Herwig - Keine Zeit
07. Conny Froboess - Ich möchte' mit dir träumen
08. Will Glahé - Rosamunde
09. Margit Sponheimer - Die Sanduhr des Lebens
10. Fred Bertelmann - In Hamburg sind die Nächte lang
11. Die singenden Seesterne - Was haben die Matrosen in Singapur gemacht
12. Angèle Durand - Chanson d'amour
13. Joel Ferró - Halt dich raus aus unserer Liebe
14. Holger Stern - Lass mich nicht allein
15. Bert Kämpfert And His Orchestra - Morgen
16. Nana Gualdi - Bei unser'm Rickety Rackety Rendezvous
17. Thomas Erbrecht - In meinen Träumen
18. Lisa Marie - Lover
19. Britt Jordan - Ratatata
20. Caterina Valente - Mackie Messer

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.