Tuesday, July 11, 2023

Ich Find Schlager Toll - Frühjahr/Sommer 2023





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

CD1
01. Maite Kelly - Ich brauch einen Mann
02. Roland Kaiser - Es ist alles ok
03. Kerstin Ott & Andrea Berg - Was auch immer passiert
04. SONIA LIEBING - Nur du schaffst das
05. Ben Zucker - Was ich will, bist du (Ohne dich)
06. Anna-Maria Zimmermann - Zusammen sind wir eins
07. Mike Leon Grosch - Wenn das so ist
08. Marie Reim - Bist du dafür bereit?
09. Saskia Leppin & Daniel Sommer - Das war so nicht geplant (Party Remix)
10. Beatrice Egli - Dann tanz ich halt allein
11. Michelle - Und heut' Nacht will ich tanzen (Version 2022)
12. Annemarie Eilfeld feat. Daniel hahn - Was ist schon normal
13. Francine Jordi - Herzburnout
14. Ben Zucker - Das Bett im Kornfeld steht jetzt leer
15. Jürgen Drews - Irgendwann irgendwo irgendwie - seh'n wir uns wieder (Remastered 2017)
16. Andrea Berg - Ich würd's wieder tun
17. Nockalm Quintett & Andrea Jürgens - Wir greifen nach den Sternen (Remastered 2022)
18. Dennis Wilms - Zu zweit
19. Karsten Walter - Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)
20. Tim Peters - Ex von mir
21. Stereoact & Howard Carpendale - Hello Again (Stereoact #Remix)
22. Philipp Bender, Christina May & Daniel hahn - Das ist, weil ich dich liebe (Sar?* Perché Ti Amo)
23. voXXclub - Noch mehr
24. Brings - Mir sin Kölsche
25. Mickie Krause - Jan Pillemann Otze (Goldversion 2022)

CD2
01. Troglauer & Die Draufgänger - Fendt (Layla)
02. Die Draufgänger & Ikke Hüftgold - Rapunzel (DJ Robin Remix)
03. DJ Robin & Schürze - Schwiegermutters Liebling
04. Ben Zucker & DJ Ötzi - Was für eine geile Zeit
05. Melissa Naschenweng - Verliabt
06. Wolfgang Petry - Du gehörst zu mir und ich gehör zu dir
07. Matthias Reim - Reise um die Welt II
08. Marina Marx - Auf Teufel komm raus
09. Maite Kelly - Rosen sind rot
10. Andreas Gabalier - I find ka Ruh
11. Jürgen Drews - Bis ich nicht mehr atmen kann
12. Mountain Crew - Kornblumen
13. Nik P. - Mit dir schlafen
14. Ramon Roselly - Ich freu mich so auf dich
15. Miguel Gaspar - Und dann habe ich an dich gedacht
16. Howard Carpendale - Es geht um mehr (Die Show meines Lebens LIVE)
17. Kerstin Ott - Mädchen
18. Saskia Leppin - Das 5. Element
19. Claudia Jung - Denn wenn wir uns berühr'n (Everytime We Touch) (Radio Edit)
20. Alisha - Süchtig nach dir
21. TEAM 5ÜNF - Ich sag es ist so
22. Sotiria - Vom selben Stern
23. Sarah Zucker - Ohne dich (Piano Version)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.