Tuesday, January 3, 2023

Top 20-6 - Das Beste Aus Den Deutschen Schlager-Charts





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01 - Eloy de Jong - Ich sage ja (You Raise Me Up)
02 - Oli.P - Hey Freiheit (Aloha Heja He)
03 - G.G. Anderson - Sommersprossen
04 - Prince Damien - Du bist der Hammer
05 - Fernando Express - Sommerabend am Feuer
06 - Die Amigos - Wenn Liebe siegt
07 - Wind - Geh' aus meinem Kopf
08 - Olaf Berger - Lass die Sonne in dein Leben
09 - Tanja und Ines - Feuerwerk der Liebe
10 - Linda Fäh - In der Mitte deines Herzens
11 - Saskia Leppin - Das 5. Element
12 - Deken - Sarah
13 - NIC - Ist mir egal (Was andere an uns stört)
14 - Eric Philippi - Was du für mich bist
15 - Luna Klee - Dein Blick (Your Eyes)
16 - Annemarie Eilfeld - Himmel + Hölle
17 - Bernhard Brink - Du und Ich
18 - Anna-Carina Woitschack - Legendär
19 - Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger - Wir haben uns sowas von verdient
20 - Rebel Tell - Du kannst nicht immer 17 sein

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.