Wednesday, October 19, 2022

Detlev Jöcker - Sommer Kinderlieder





















Genre: Kids
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. Jetzt geht es los
02. Der Gute-Laune-Sonnenschein (feat. Moritz)
03. Kommt mit ins Tamusiland
04. Es geht immer weiter (feat. Moritz) (Pop Version)
05. Das Minimonster
06. Wir wollen eine Reise machen
07. Ich creme mich ein
08. Ich schaukel auf dem Wasser
09. Ach, wie bin ich müde (Das Wachmacherlied)
10. Beim Sommerfest auf der Wiese
11. Das Farbenlied
12. Man kann mit eig'nen Füßen gehen
13. Tim der kleine Fahrradhelm
14. Bleib ganz ruhig!
15. Fred, der kleine Wasserfloh
16. Wann sind wir denn endlich da?
17. Ich bin der kleine Wetterfrosch
18. Wir machen heute ganz viel Sport
19. Wir fahren mit der Bimmelbahn
20. Süße Träume

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.