Friday, April 29, 2022

Frank Galan - Best Of





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist :

01. Du bist mein erster Gedanke
02. Und ich leg mein Herz in deine Arme
03. Alle Liebe dieser Erde
04. Aber der Traum war sehr sch�n
05. Besame Amor
06. Augen so blau wie das Meer
07. Bleib nicht bei mir
08. Bring den Sommer zur�ck
09. Meine Gitarre (Ein Glas roter Wein)
10. Du bist der Sommer
11. Ti Amo
12. Du bist so sch�n, wie du dich f�hlst
13. Und das Meer singt sein Lied
14. Hey (with Tr�nen in den Augen ist man blind)
15. Wenn ein Schiff vor�ber f�hrt
16. Kein Addio, kein Goodbye
17. Ich hab gelacht, ich hab geweint
18. Sch�n ist das Leben
19. Schenke uns deinen Traum
20. Julio Iglesias Medley: Ich schenk dir eine wei�e Wolke / Alle Liebe dieser Erde / Du bist mein erster Gedanke

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.