Wednesday, March 30, 2022

Meine Schlager Klassiker, Vol. 1 - Die Kult Hits von damals bis heute





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. Laura Wilde - Flieg mit mir zum Mond (Remix)
02. Annemarie Eilfeld - Ein Festival der Liebe
03. Oliver Frank - Italienische Sehnsucht
04. Alexander Jahnke - Liebe kann alles
05. Ibo - Bungalow in Santa Nirgendwo
06. PAT - Unbesiegbar (DJ Fosco Dance Edit)
07. De Lancaster - Rosenzeit
08. Noel Terhorst - Ich bin dein Co-Pilot
09. Marry - Herzklopfen (Radio Version)
10. Diana Sorbello - So verf�hrerisch (DJ Mix)
11. Frank Lukas - Du hast geweint im Schlaf
12. Franziska - Polarstern (Radio Edit)
13. Olaf Henning - Ich tr�ume jetzt ohne dich (Album Version)
14. Daniela Lorenz - Ich war verloren
15. Sandy Wagner - Segelboot im Abendrot (DJ Version)
16. Mike Bauhaus - Joleen (Pottblagen Remix)
17. Peter Wackel - Tanze Samba mit mir
18. Rockstroh - Vermissen (Radio Edit)
19. Ina Colada - Der letzte Fox
20. Alexander Grafenberg - Zwei Sekunden
21. Cordalis - 1000 S�nden (Edit Mix)
22. Alexander Moren - Ich sehe das Feuer
23. Andy Andress - Kopfkino
24. Die Herzdiamanten - Blondes Wunder
25. J�rgen Peter - Die allerletzte Tr�ne
26. Annemarie Eilfeld - Das kann nur Liebe sein
27. Pascal Krieger - Die geilste Zeit
28. NIC - Immer noch in Alcunar
29. Marty Kessler - Unverwundbar
30. Angelique - Mit dir vielleicht
31. Daniela Lorenz - Vergiss es (Single Mix)
32. Pures Party Gl�ck - Wenn ich tr�um in der Nacht (B�hmischer Traum)
33. Fitch N Stilo - Ich geb dem Himmel Deinen Namen (Club Radio Edit)
34. Mike Bauhaus - Ich fege die Sterne zusammen
35. Bailando Beat - Come On (Let It Flow)
36. Aleks Schmidt - Zeig mir endlich deinen Himmel

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.