Monday, November 29, 2021

Hannelore Cremer - Kuba-Rock





















Genre: Schlager
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

01. Ich baue mir ein Schlo�
02. Feuer-Tango (Wie ein hei�es Eisen�)
03. O Mama Mia (with Tom Collins)
04. Ich bin verr�ckt nach dir (with Tom Collins , Sunnies & Coronels)
05. Kuba-Rock (Ha-Ha-Ha) (with Spree Singers)
06. Links - Rechts (with Septanern)
07. Du und ich
08. Wenn die liebe Liebe� (with Mosquitos)
09. C�est si bon-Ch-Cha (with Tom Collins)
10. Jonny-Cha-Cha (Jonny, wenn du Geburtstag hast) (with Tom Collins)
11. Das kleine M�rchen (Eine zarte Weise)
12. Ich bleib� dir treu
13. Einen Ring mit zwei blutroten Steinen
14. Wo der Stern der Liebe steht
15. Ein Stern fiel in der Nacht
16. Pass sch�n auf dich auf
17. Tr�um von mir (with Colombinos)
18. Das find� ich nicht sch�n von dir (with Colombinos)
19. Weil auf dem Meer keine Rosen bl�h�n (with Penny Pipers)
20. Jonny, nimm das Heimweh mit (with Penny Pipers)
21. So verr�ckt wie nach dir (with Toni Sailer)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.