Monday, November 29, 2021

Discofox Party Hitmix 2022





















Genre: Pop
Quality: Mp3, 320 kbps

Tracklist

CD1
01. Alex Pahlke - Total verknallt
02. Pauline - Picknick unterm Eiffelturm (Mania Music Radio Version)
03. Herzschatten - Schenk mir nochmal die erste Liebe
04. Dani - Font�nen
05. Oliver John - Nachts, wenn alles schl�ft
06. Alex Seebald - Sinnesexplosion (Pottblagen.Music Remix)
07. Nikolas - Auf unserm Stern (Version 2021)
08. Arno Verano - Ich will mit dir schweben
09. Martin Kastel - Wenn sich zwei Herzen Liebe schw�ren (FoxRenard Remix)
10. Pures Party Gl�ck - Bella Blue
11. Peter Reichinger - Tanzt Deine Sehnsucht auch allein (DJ Torsten Matschke Mix Edit)
12. Die Traumpiloten - Wir sind wie Traumpiloten
13. Die Wolkenst�rmer - Genial verliebt
14. Marcus Hofmann - Wenn die Liebe schlafen geht
15. Michael Corda & Sabine Elara - Ich will nur dich allein
16. Jonny Ren� - Du verschwendest die Nacht
17. Marisa Donato - Tausendmal goodbye
18. Sebastian von Mletzko - Wenn die andern alle schlafen (Radio Version)
19. Claudia Glueck - Jackpot (Radio Mix)
20. Dieter Dornig - Bleib wo du bist
21. Nico Gemba - 2 Millionen Gr�nde
22. R�diger Schima - Lago di Garda
23. Reiner Kavalier - Mit dir schalt ich den Sommer an
24. Frank Lukas - Freu Dich nicht zu fru?h
25. Edelmeer - Ich will Cabrio
26. Viktor Baum - F�r immer zusammen (Rod Berry Mix)
27. Chriss Reiser & DJ Erdal - Wir wollen doch nur feiern
28. Natalie Lament - Schlagergef�hle
29. Pascal Krieger - Das geht ab
30. Lisa Bund - Luxusgef�hle (Radio Cut)
31. Saphira - Frei zu sein
32. Frank Marin - Wo die Geister toben
33. Celina Mars - Mein Herz
34. Olex Schmidt - Wenn du gehst
35. Asia de Saleh - Du & das Meer
36. Sascha Marten - Was w�re...
37. Joshua Frey - Zu Sp�t
38. Stefan Micha - Insel Sonnenschein
39. Joe Ana - Nur bei dir
40. Tanja Lasch - Du erinnerst mich an ihn (New Mix)

CD2
01. Alex Pahlke - Total verknallt (Mixed)
02. Pauline - Picknick unterm Eiffelturm (Mania Music Radio Mix Mixed)
03. Herzschatten - Schenk mir nochmal die erste Liebe (Mixed)
04. Dani - Font�nen (Mixed)
05. Oliver John - Nachts, wenn alles schl�ft (Mixed)
06. Alex Seebald - Sinnesexplosion (Pottblagen.Music Remix Mixed)
07. Nikolas - Auf unserm Stern (Version 2021 Mixed)
08. Arno Verano - Ich will mit dir schweben (Mixed)
09. Martin Kastel - Wenn sich zwei Herzen Liebe schw�ren (FoxRenard Remix Mixed)
10. Pures Party Gl�ck - Bella Blue (Mixed)
11. Peter Reichinger - Tanzt Deine Sehnsucht auch allein (DJ Torsten Matschke Mix Edit Mixed)
12. Die Traumpiloten - Wir sind wie Traumpiloten (Mixed)
13. Die Wolkenst�rmer - Genial verliebt (Mixed)
14. Marcus Hofmann - Wenn die Liebe schlafen geht (Mixed)
15. Michael Corda & Sabine Elara - Ich will nur dich allein (Mixed)
16. Jonny Ren� - Du verschwendest die Nacht (Mixed)
17. Marisa Donato - Tausendmal goodbye (Mixed)
18. Sebastian von Mletzko - Wenn die andern alle schlafen (Radio Version Mixed)
19. Claudia Glueck - Jackpot (Radio Mix Mixed)
20. Dieter Dornig - Bleib wo du bist (Mixed)

CD3
01. Nico Gemba - 2 Millionen Gr�nde (Mixed)
02. R�diger Schima - Lago di Garda (Mixed)
03. Reiner Kavalier - Mit dir schalt ich den Sommer an (Mixed)
04. Frank Lukas - Freu dich nicht zu fr�h (Mixed)
05. Edelmeer - Ich will Cabrio (Mixed)
06. Viktor Baum - F�r immer zusammen (Rod Berry Mix Mixed)
07. Chriss Reiser & DJ Erdal - Wir wollen doch nur feiern (Mixed)
08. Natalie Lament - Schlagergef�hle (Mixed)
09. Pascal Krieger - Das geht ab (Mixed)
10. Lisa Bund - Luxusgef�hle (Radio Cut Mixed)
11. Saphira - Frei zu sein (Mixed)
12. Frank Marin - Wo die Geister toben (Mixed)
13. Celina Mars - Mein Herz (Mixed)
14. Olex Schmidt - Wenn du gehst (Mixed)
15. Asia de Saleh - Du & das Meer (Mixed)
16. Sascha Marten - Was w�re... (Mixed)
17. Joshua Frey - Zu Sp�t (Mixed)
18. Stefan Micha - Insel Sonnenschein (Mixed)
19. Joe Ana - Nur bei dir (Mixed)
20. Tanja Lasch - Du erinnerst mich an ihn (New Mix Mixed)

Download

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.